Likedeeler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;)

2 verfasser

Nach unten

"Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;) Empty "Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;)

Beitrag  Soulshak Di Sep 08, 2009 3:23 pm

Beworben hab ich mich shcon, muß nur ein Admin mich ins Forum lassen, bzw freischalten

Soulshak
Gast

Nach oben Nach unten

"Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;) Empty Re: "Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;)

Beitrag  Molocha Mi Sep 09, 2009 6:54 pm

Ui das überlegen wir uns noch ^^

Haste John schon mal Ingame angeschrieben ?
und einen Member mit deinem hier angegeben Namen haben wir nicht......
Molocha
Molocha
Innenminister

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

"Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;) Empty Re: "Klopf klopf" Ich möchte rein ;) -- ins Forum mein ich,-- in der Alli bin ich ja schon ;)

Beitrag  John Sa Sep 12, 2009 12:18 am

aha wer bist du den ??!?
John
John
Anführer

Anzahl der Beiträge : 717

http://ti.malware-site.www/ikariam/index.jsp

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 12, 2009 10:23 am

Ich glaube das war der neue den Molocha wieder aus unsere ally gekickt hat
also müsste das Artuhr... keine ahnung was das für zahlen war deswegen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Molocha Sa Sep 12, 2009 11:55 am

naja ist ehwurscht hat sich nicht mehr gemeldet, also kann es ja nicht so wichtig sein bisher....

ich mach mal

*** Closed ***
Molocha
Molocha
Innenminister

Anzahl der Beiträge : 249

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten