Bewerbung peku40
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung peku40
1. Wie oft kannst du in der Regel on kommen?
Jeden Tag zwei Stunden
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du?
290k
3. Wie viele Generalspunkte hast du?
0
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem?
Nein
5. In welchen Allianzen warst du schon?
In keinen
6. Warum möchtest du zu uns?
Weil ich denke ihr seid eine starke Allianz und könnt mir Schutz bieten
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger?
Ich bin Händler und habe keine Armee.
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x)
Verrat ich später.
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name?
Nein, ich habe kein Skype.
Jeden Tag zwei Stunden
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du?
290k
3. Wie viele Generalspunkte hast du?
0
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem?
Nein
5. In welchen Allianzen warst du schon?
In keinen
6. Warum möchtest du zu uns?
Weil ich denke ihr seid eine starke Allianz und könnt mir Schutz bieten
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger?
Ich bin Händler und habe keine Armee.
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x)
Verrat ich später.
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name?
Nein, ich habe kein Skype.
peku40- Gast
Re: Bewerbung peku40
Ohne Militär?????
Da bin ich dagegen!!!
Da bin ich dagegen!!!
antonio- Anzahl der Beiträge : 34
peku, auch wenn du ein Händler bist, solltest du wenigstens etwas Militär zur Verteidigung haben. Unsere Mindestanforderungen bestimmen den Verteidigungswert, um sich selbst zu schützen. Sobald du diesen erfüllst, werden wir dich gerne aufnehmen.
Hier nochmal die Regeln von unserer Allianzseite, woraus auch hervorgeht, was das MIlitär betrifft !!!
Solange kein Militär vorhanden ist , ein absolutes NEIN von mir:
1. Der Allianzführung ist Folge zu leisten.
2. Wenn ein Allianzmitglied Hilfe benötigt, ist diese zu geben (im Rahmen der eigenen Mittel).
3. Jedes Allianzmitglied ist für seinen eigenen Grundschutz verantwortlich. Ein gesundes Minimum an Truppen und Kriegsschiffen muss vorhanden sein.
4. Die Allianz greift nicht ein bei 1:1 Fehden und Privatkriegen. Wer plündert, muss eventuelle Gegenangriffe selbst aushalten können.
5. Bei unverschuldeten Erstangriffen auf ein Allianzmitglied leistet die Allianz Hilfe. Alle Mitglieder beteiligen sich hierbei nach ihrem Können.
6. Im Kriegsfall übernimmt der General die Führung der Krieger. Seinem Befehlen ist ausnahmslos Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandeln behält sich die Führung eine offizielle Verwarnung oder ein Kicken des Mitgliedes vor.
7. BND-Partner dürfen nicht angegriffen werden.
8. Spieler der Meta gehören zu uns und sind wie unsere eigenen Mitglieder zu behandeln. (ist überholt)
9. Inaktive Mitglieder, die länger als 14 Tage nicht on waren und sich nicht abgemeldet haben, werden gekickt!
10. Wir haben eine Forumspflicht. Neue Mitglieder sollen aktiv an Disskussionen teilnehmen und Beiträge leisten!
Solange kein Militär vorhanden ist , ein absolutes NEIN von mir:
1. Der Allianzführung ist Folge zu leisten.
2. Wenn ein Allianzmitglied Hilfe benötigt, ist diese zu geben (im Rahmen der eigenen Mittel).
3. Jedes Allianzmitglied ist für seinen eigenen Grundschutz verantwortlich. Ein gesundes Minimum an Truppen und Kriegsschiffen muss vorhanden sein.
4. Die Allianz greift nicht ein bei 1:1 Fehden und Privatkriegen. Wer plündert, muss eventuelle Gegenangriffe selbst aushalten können.
5. Bei unverschuldeten Erstangriffen auf ein Allianzmitglied leistet die Allianz Hilfe. Alle Mitglieder beteiligen sich hierbei nach ihrem Können.
6. Im Kriegsfall übernimmt der General die Führung der Krieger. Seinem Befehlen ist ausnahmslos Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandeln behält sich die Führung eine offizielle Verwarnung oder ein Kicken des Mitgliedes vor.
7. BND-Partner dürfen nicht angegriffen werden.
8. Spieler der Meta gehören zu uns und sind wie unsere eigenen Mitglieder zu behandeln. (ist überholt)
9. Inaktive Mitglieder, die länger als 14 Tage nicht on waren und sich nicht abgemeldet haben, werden gekickt!
10. Wir haben eine Forumspflicht. Neue Mitglieder sollen aktiv an Disskussionen teilnehmen und Beiträge leisten!
Molocha- Innenminister
- Anzahl der Beiträge : 249
von The Flö:
Verfasst am: Di Nov 24, 2009 8:58 pm von The Flö
Wenn du lieber handelst ist das ok, aber ohne armee kommste nicht weit
also nein, wenn du di nicht mindestens 1% generäle an gesammtpunkten zulegst, also ca 3000
Verfasst am: Di Nov 24, 2009 8:58 pm von The Flö
Wenn du lieber handelst ist das ok, aber ohne armee kommste nicht weit
also nein, wenn du di nicht mindestens 1% generäle an gesammtpunkten zulegst, also ca 3000
Der Meinung von Eukrates (siehe weiter oben) kann ich mich nur anschließen.
Solidur
Solidur
solidur- Anzahl der Beiträge : 30
Unfair
Ich finde das ziemlich unfair, könntet ihr bei mir nicht einmal eine kleine Ausnahmen machen???
peku40- Gast
und wenn du dann angegriffen wirst von 20 Phalanx müssen wir dann unsere Einheiten durch die gegend schicken???
Komm schon, 1% ist nun wirklich das mindeste, ich komme mit 2% super klar
Komm schon, 1% ist nun wirklich das mindeste, ich komme mit 2% super klar
Gast- Gast
Also unfair geht schon mal gar nicht, wenn man sich bewirbt bei einer Allianz, sollte man ersteinmal deren Allianzregeln kennen, bzw. lesen.
Klar, gibt es Ausnahmen, wenn man wenigstens ansatzweise bereit, ist sich dort einzufügen. Aber soetwas geht nicht sorry.
Ich schliesse jetzt diesen Threat hier, sowas bedarf keinerlei weiter Disskusionen.
Wenn Du die Vorraussetzungen erfüllst die wir stellen, kannst Du Dich gerne noch einmal bewerben, wir sagen bestimmt nicht nein normalerweise. Aber es muss schon passen.... Wenn musste Dir halt eine Allianz suchen die es anbietet ihre reinen Händler zu schützen. Aber da bist Du hier falsch, sorry aber gleiches Recht für alle. Dafür gibt es die Allianzregeln...
Gruß Molocha
**** CLOSED ****
Klar, gibt es Ausnahmen, wenn man wenigstens ansatzweise bereit, ist sich dort einzufügen. Aber soetwas geht nicht sorry.
Ich schliesse jetzt diesen Threat hier, sowas bedarf keinerlei weiter Disskusionen.
Wenn Du die Vorraussetzungen erfüllst die wir stellen, kannst Du Dich gerne noch einmal bewerben, wir sagen bestimmt nicht nein normalerweise. Aber es muss schon passen.... Wenn musste Dir halt eine Allianz suchen die es anbietet ihre reinen Händler zu schützen. Aber da bist Du hier falsch, sorry aber gleiches Recht für alle. Dafür gibt es die Allianzregeln...
Gruß Molocha
**** CLOSED ****
Molocha- Innenminister
- Anzahl der Beiträge : 249
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten