Bewerbung
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung
He Zusammen,
1. Ich bin eigentlich Täglich mehrmals on, es kann aber sein das mal ein Tag vergessen geht (wilder Party am Vorabend^^)
2. Ich habe momentan 209.408 Punkte (steigt ständig)
3. Generalpunkte habe ich 9187 (möchte ich aber noch ausbauen)
4. Nein, ich befinde mich in keinem Krieg, zwischen durch gehe ich mal Plündern, aber dies auch nicht mehr so oft ;-)
5. in der UPOZ (immer noch)
6. Ich bin eigentlich jemand der seiner Ally treu bleibt, aber wenn ein Mitglied die ganze Ally beleidigt mit: (figgt euch doch alle ins Knie) und sich nur bei dem Anführer entschuldigt, worauf hin er nicht bestraft wird, finde ich das weniger toll, denn man ist in der Ally eine Gemeinschaft und kann auf solche Sprüche verzichten...
7. Ich bin eher ein Händler, doch wenn einer viele Rohstoffe bunkert, werde ich schwach ^^
8. 8x:7x
9. Ja ich habe Skype, doch bin nicht immer erreichbar, doch wenn was wichtiges sein sollte, kann man das sicher einrichten ;-) vanderbelz
1. Ich bin eigentlich Täglich mehrmals on, es kann aber sein das mal ein Tag vergessen geht (wilder Party am Vorabend^^)
2. Ich habe momentan 209.408 Punkte (steigt ständig)
3. Generalpunkte habe ich 9187 (möchte ich aber noch ausbauen)
4. Nein, ich befinde mich in keinem Krieg, zwischen durch gehe ich mal Plündern, aber dies auch nicht mehr so oft ;-)
5. in der UPOZ (immer noch)
6. Ich bin eigentlich jemand der seiner Ally treu bleibt, aber wenn ein Mitglied die ganze Ally beleidigt mit: (figgt euch doch alle ins Knie) und sich nur bei dem Anführer entschuldigt, worauf hin er nicht bestraft wird, finde ich das weniger toll, denn man ist in der Ally eine Gemeinschaft und kann auf solche Sprüche verzichten...
7. Ich bin eher ein Händler, doch wenn einer viele Rohstoffe bunkert, werde ich schwach ^^
8. 8x:7x
9. Ja ich habe Skype, doch bin nicht immer erreichbar, doch wenn was wichtiges sein sollte, kann man das sicher einrichten ;-) vanderbelz
jarrli50- Gast
Bewerbung
Sorry, hier sind noch die Fragen zu meinen Antworten ;-)
1. Wie oft kannst du in der Regel on kommen?
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du?
3. Wie viele Generalspunkte hast du?
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem?
5. In welchen Allianzen warst du schon?
6. Warum möchtest du zu uns?
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger?
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x)
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name?
1. Wie oft kannst du in der Regel on kommen?
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du?
3. Wie viele Generalspunkte hast du?
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem?
5. In welchen Allianzen warst du schon?
6. Warum möchtest du zu uns?
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger?
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x)
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name?
jarrli50- Gast
Re: Bewerbung
Händler mit soo viel Gens?
Die Gens sind im Verhältnis ein Hammer.
Allerdings finde ich, dass du bei Frage 6 ins Klo gegriffen hast. Die Antwort nützt mir gar nichts. Keiner mag Member, die einen beleidigen etc.
Warum willst du denn zu uns und deine alter Ally verlassen?
Ich bin noch nicht ganz überzeugt
Die Gens sind im Verhältnis ein Hammer.
Allerdings finde ich, dass du bei Frage 6 ins Klo gegriffen hast. Die Antwort nützt mir gar nichts. Keiner mag Member, die einen beleidigen etc.
Warum willst du denn zu uns und deine alter Ally verlassen?
Ich bin noch nicht ganz überzeugt
Bewerbung
Natürlich mag die Niemand, doch ich denke das eure Allianz dies nicht tolleriert und diese Person aus der Ally schmeisst, wenn nicht noch schlimmer. Ihr seit eine starke Allianz die aber nicht das Gefühl, auf der externen Ally-Seite, vermitelt das ihr was besseres seit als andere (ob ihr das Denkt ist was anderes ^^) Natürlich ist man auch gerne bei einer solchen Top Ally dabei ;-)
Jarrli50- Gast
ich finde dich sympatisch
und ich verstehe deine gründe schon...man muss sich auch in einem spiel nicht alles gefallen lassen
deine generäle find ich super
an gesamtpunkten arbeitest du fleißig, wie du schreibst...
also von mir aus bist du dabei
und ich verstehe deine gründe schon...man muss sich auch in einem spiel nicht alles gefallen lassen
deine generäle find ich super
an gesamtpunkten arbeitest du fleißig, wie du schreibst...
also von mir aus bist du dabei
kleine_Fee- Vize-General
- Anzahl der Beiträge : 315
war auch schon ingame sympatisch!
Außerdem ist es einer von wenigen, der unser Bewerbungssystem mal kapiert hat
Von mir ein Ja
Außerdem ist es einer von wenigen, der unser Bewerbungssystem mal kapiert hat
Von mir ein Ja
Gut nix negatives ...
Alles klar jarrli50, melde dich bitte bei Molocha für die Aufnahme bei uns.
Willkommen an Bord
Alles klar jarrli50, melde dich bitte bei Molocha für die Aufnahme bei uns.
Willkommen an Bord
von mir sind auch keien einwende, aber, welcher scare?
und sollten wir die Punkte nicht mla auf 250000 erhöhen? ich meine mit 200000 ist man schon stark und befindet sich im größten wachstum aber wir sind immerhin auf Platz 6, und na ja, unsere durchschnittspunkte werden nur von hali unterboten (zumindest auf den 20 besten Plätzen)
und sollten wir die Punkte nicht mla auf 250000 erhöhen? ich meine mit 200000 ist man schon stark und befindet sich im größten wachstum aber wir sind immerhin auf Platz 6, und na ja, unsere durchschnittspunkte werden nur von hali unterboten (zumindest auf den 20 besten Plätzen)
Friedus- Squad 1 Rot Leader
- Anzahl der Beiträge : 256
im blauen^^
kleine_Fee- Vize-General
- Anzahl der Beiträge : 315
danke Fee, und wass ist mit den durchschnittspunkten?
Friedus- Squad 1 Rot Leader
- Anzahl der Beiträge : 256
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten