Bewerbung für LIK
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung für LIK
1. Wie oft kannst du in der Regel on kommen? Jeden Tag mehrere Stunden
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du? über 1,5 Millionen
3. Wie viele Generalspunkte hast du? zur Zeit 30 Tausend
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem? Nein, ich bin jetzt allilos und habe keine Feinde
5. In welchen Allianzen warst du schon? -CMR-
6. Warum möchtest du zu uns? Weil ihr in den Top 10 seid
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger? Händler, kann mich aber gut verteidigen
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x) 6x:7x
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name? Bekommt ihr nach der Aufnahme
Ich hoffe die Bewerbung sagt genug aus und ihr entscheidet euch für eine Aufnahme. Solltet ihr noch Fragen haben schreibt hier.
Grüße an alle LIKer; bozzi
2. Wie viele Gesamtpunkte hast du? über 1,5 Millionen
3. Wie viele Generalspunkte hast du? zur Zeit 30 Tausend
4. Befindest du dich im Moment in einem Krieg? Wenn ja, mit wem? Nein, ich bin jetzt allilos und habe keine Feinde
5. In welchen Allianzen warst du schon? -CMR-
6. Warum möchtest du zu uns? Weil ihr in den Top 10 seid
7. Bist du ein Händler oder ein Krieger? Händler, kann mich aber gut verteidigen
8. Wie lauten deine ungefähren Koordinaten. (z. B.: 8x:7x) 6x:7x
9. Hast du Skype? Wenn ja, wie ist dein Skype-Name? Bekommt ihr nach der Aufnahme
Ich hoffe die Bewerbung sagt genug aus und ihr entscheidet euch für eine Aufnahme. Solltet ihr noch Fragen haben schreibt hier.
Grüße an alle LIKer; bozzi
bozzi- Gast
Re: Bewerbung für LIK
Hi bozzi
ein wenig überraschend deine Bewerbung. Wir müssen erstmal die Situation intern besprechen. Danach können wir schauen ob wir dich aufnehmen (ist halt immer ein heikles Thema wegen Kriegsflüchtlinge aufnehmen, ist aber nix persönliches).
Wir melden uns dann nochmal bei dir.
Gruss
Cadet
ein wenig überraschend deine Bewerbung. Wir müssen erstmal die Situation intern besprechen. Danach können wir schauen ob wir dich aufnehmen (ist halt immer ein heikles Thema wegen Kriegsflüchtlinge aufnehmen, ist aber nix persönliches).
Wir melden uns dann nochmal bei dir.
Gruss
Cadet
Cadet- General
- Anzahl der Beiträge : 233
Re: Bewerbung für LIK
So, close weil fake
sorry,das muss ein fake sein ich hab mich nirgends beworben,da hatte wohl ein scherzkeks sein zutun
Am 12.04.2010 20:09 schrieb Neu Hen96:
> Hi bozzi,
> du hast dich bei uns im Forum beworben. Erstmal wollte ich dich um Bestätigung bitten, dass die Bewerbung kein Fake ist.
> Dann noch folgende Fragen:
> 1. Warum bist du bei der CMR ausgetreten?
> 2. Warum willst du zu uns? (Das mit der Top 10 Ally ist kein guter Grund)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten